Team

Mit internationaler Bergbauexpertise

Das Team der Aurum Deutschland AG setzt sich aus Experten mit einer großen Bandbreite von unterschiedlichen Erfahrungen zusammen, die diese nun gemeinsam in die Rohstoffprojekte in Kasachstan einbringen. Dies ist Grundlage für eine hochprofessionelle und ergebnisorientierte Entwicklung des Rohstoffportfolios. 

 

Aufsichtsrat Aurum Deutschland AG

Robert Bierich – Vorsitzender

Jens Mühlhoff – Mitglied

Christian Kleiner – Mitglied

 

Vorstand Aurum Deutschland AG

Christian Graf von Strachwitz

Christian von Strachwitz leitet in seiner Funktion als Vorstand die Aurum Deutschland AG und hat über 20 Jahre Finanzmarkterfahrung in Frankfurt am Main, London, Luxemburg und Paris gesammelt, wobei er u.a. das Rentenportfoliomanagement der ADIG Investment AG Luxembourg leitete. 

 

Geschäftsführung Aurum Deutschland TOO (Tochtergesellschaft Kasachstan)

Johann Stoll – (Generaldirektor)

Johann Stoll leitet die operativen Tätigkeiten der Aurum Deutschland AG in Kasachstan und bringt seine einzigartigen Fähigkeiten aus mehr als zwanzigjähriger geschäftsführender Tätigkeit ein, die er unter anderem in Spanien, Deutschland, Kasachstan und Russland erworben hat. Johann Stoll hat seit Gründung der Aurum Deutschland AG alle wesentlichen Prozesse begleitet und hat durch seine erfolgreiche Arbeit ein hohes Renommee erworben.

 

Team Deutschland Aurum Deutschland AG

Henning Heppner - Projektmanager

Jaroslav Masjuk - Projektmanager

Philipp Schwab - Projektmanager

 

Team Kasachstan Aurum Deutschland TOO

Yuriy G. Fadeyev – Chefingenieur (stellv. Generaldirektor)

Als leitender Ingenieur der Aurum Deutschland bringt Yuriy Fadeyev neben seinen Sprach- und Landeskenntnissen in Kasachstan vor allem umfassende, mehr als zwanzigjährige Erfahrungen im Bereich des Rohstoff-Projektmanagements mit. In seiner beruflichen Laufbahn konnte Yuriy Fadeyev als Ingenieur für Metallurgie über alle Stufen der Rohstoffgewinnung und der Prozessoptimierung in verantwortlicher Position durch seine Leistungen wesentlich zum Projekterfolg beitragen. Seine Expertise im Management und der Entwicklung von Bergbauprojekten ist ein wesentlicher Baustein für die erfolgreichen Aktivitäten der Aurum Deutschland AG in Kasachstan.

 

Alexander Nistratov - Chefgeologe

Der Chefgeologe bringt seine über 25-jährige Berufserfahrung und umfangreiche Expertise in die Aurum-Projekte ein. Alexander Nistratov war unter anderem 12 Jahre für BHP Billiton in Kanada, Australien, Russland und Kasachstan tätig und hat in dieser Zeit, zuletzt als Country Manager für Kasachstan, zahlreiche Bergbauprojekte insbesondere im Goldbereich über den gesamten Lebenszyklus einer Mine umgesetzt. Auch seine wertvollen Erfahrungen bei der Entdeckung, Bewertung und Entwicklung von Kupfer-Porphyrvorkommen fließen in unsere Arbeiten in Kasachstan ein.