Team

Mit internationaler Bergbauexpertise

Das Team der Aurum Deutschland AG setzt sich aus Experten mit einer großen Bandbreite von unterschiedlichen Erfahrungen zusammen, die diese nun gemeinsam in die Rohstoffprojekte in Kasachstan einbringen. Dies ist Grundlage für eine hochprofessionelle und ergebnisorientierte Entwicklung des Rohstoffportfolios. 

 

Aufsichtsrat Aurum Deutschland AG

Vorsitzender: Guido Koch
Stellvertreter: Christian Kleiner
Mitglied: Robert Gerstenbauer
 

Vorstand Aurum Deutschland AG

Christian Graf von Strachwitz

Christian von Strachwitz leitet in seiner Funktion als Vorstand die Aurum Deutschland AG und hat über 20 Jahre Finanzmarkterfahrung in Frankfurt am Main, London, Luxemburg und Paris gesammelt, wobei er u.a. das Rentenportfoliomanagement der ADIG Investment AG Luxembourg leitete. 

 

Team Aurum Deutschland AG

Projektmanager: Jaroslav Masjuk
Projektmanager: Philipp Schwab
 

Aufsichtsrat Aurum Deutschland TOO

Vorsitzender: Johann Stoll 

Johann Stoll hat seit Gründung der Aurum Deutschland AG alle wesentlichen Prozesse begleitet und hat durch seine erfolgreiche Arbeit ein hohes Ansehen erworben. Herr Stoll spielt eine entscheidende Rolle bei den unternehmerischen Planungen und Entscheidungen. Er bringt einzigartige Fähigkeiten aus mehr als zwanzigjähriger geschäftsführender Tätigkeit ein, die er unter anderem in Spanien, Deutschland, Kasachstan und Russland erworben hat.

Mitglied: Nurlan Seidali

Nurlan Seidali berät seit 2018 den Generaldirektor in rechtlichen und wirtschaftlichen Themen. Im März 2019 ist Herr Seidali zum Mitglied des Aufsichtsrates bestellt worden. In seiner erfolgreichen beruflichen Laufbahn besetzte er Führungspositionen sowohl im privaten als auch staatlichem Sektor.

 

Geschäftsführung Aurum Deutschland TOO (Tochtergesellschaft Kasachstan)

Generaldirektor: Yuriy G. Fadeyev

Als leitender Ingenieur der Aurum Deutschland bringt Yuriy Fadeyev neben seinen Sprach- und Landeskenntnissen in Kasachstan vor allem umfassende, mehr als zwanzigjährige Erfahrungen im Bereich des Rohstoff-Projektmanagements mit. In seiner beruflichen Laufbahn konnte Yuriy Fadeyev als Ingenieur für Metallurgie über alle Stufen der Rohstoffgewinnung und der Prozessoptimierung in verantwortlicher Position durch seine Leistungen wesentlich zum Projekterfolg beitragen. Seine Expertise im Management und der Entwicklung von Bergbauprojekten ist ein wesentlicher Baustein für die erfolgreichen Aktivitäten der Aurum Deutschland AG in Kasachstan.